Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat jemand Erfahrung mit dem Profi-Repair Shop? fürs iPhone

Hat jemand Erfahrung mit dem Profi-Repair Shop? fürs iPhone

Michael01.07.1013:31
Hallo allerseits,
bevor ich mein iPhone 3G zu einer Rep schicke, wollte ich mal fragen ob einer den Profi-Repair Shop aus Erlangen kennt.

Hintergrund: mein iPhone hat kein WLAN mehr, und dort wird eine Reperatur für 60€+Versand angeboten. Das würde ich glatt noch investieren, Apple oder t-mobile wollen da glatt das doppelte haben, das wäre es mir doch nicht wert.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael02.07.1011:12
Keiner??? Schade.
dann werde ich es mal probieren und bei Interesse hier berichten
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
mhmh02.07.1011:55
Michael
Keiner??? Schade.
dann werde ich es mal probieren und bei Interesse hier berichten

Profi-Repair-Shop kenn ich nicht, aber ich kann den iPhone-Notdienst in Mörfelden-Waldorf sehr empfehlen.
0
Michael03.07.1011:20
mhmh
Michael
Keiner??? Schade.
dann werde ich es mal probieren und bei Interesse hier berichten

Profi-Repair-Shop kenn ich nicht, aber ich kann den iPhone-Notdienst in Mörfelden-Waldorf sehr empfehlen.

Der iPhone-Notdienst mach aber nur Displays
Werde es dann mal mit Profi-Repair-Shop probieren.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael01.08.1020:52
So,
hier mal ne Info.
Also ich kann den Profi-Repair-Shop empfehlen
Hat alles supergut geklappt und hat nur 3 Tage gedauert. Zahlung per Paypal.
WLAN geht wieder, das ist wichtig. Ich weiß nicht was kaputt war, aber egal, ich hätte es sowieso nicht selber reparieren können. Aber ein iPhone OHNE WLAN ist auch Mist.
Jetzt benutzt ihn meine Tochter eben als iPod Touch da es noch bis Dezember gesperrt ist und ich habe mir schon das iPhone 4 gegönnt
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Raimund10630.01.1215:30
Profi Repair ist einfach klasse. Wir hatten bei anderen Reparaturbetrieben bezüglich eines Defekts am Lautstärkeregler telefonisch nachgefragt. Es kamen vollkommen falsche Antworten. Teilweise wollte man die Rückseite des Ipad auswechseln. Bei Profi repair kam sofort eine kompetente Antwort mit dem Hinweis, dass ein Risiko beim Ablösen der Glasscheibe besteht und diese eventuell kaputt gehen kann und dann die Reparatur teurer wird. Es ist alles gut gegangen und die Reparatur war sehr gut und preislich in Ordnung, so wie vorher mitgeteilt.

Kann den Betrieb voll empfehlen.
0
iGod30.01.1216:02
Thread 2 Jahre alt, Raimund macht seinen ersten Post hier.
0
schiggy1330.01.1216:18
Würde ich auch machen, wenn ich von Profirepair wäre
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Raimund10610.03.1209:33
@IGod @schiggy13: Der Kommentar ist nicht von profirepair, sondern von mir (Privatperson und Anwalt aus Hessen). Ihr könnte mir ja eine PN schicken.
Da ich so überzeugt von der schnellen und vor allem kompetenten Reparatur war, wollte ich eine Bewertung abgegeben und habe gegooglt und es kam nur dieser Thread.
@IGod @schiggy13: wenn ihr einen neueren kennt, bitte mitteilen, dann würde ich die Bewertung gerne wiederholen.
Ich kann mich nur wiederholen, es war alles kompetent und einwandfrei. Normalerweise rate ich zur Vorauszahlung ab. Die Rücksendung des IPAD erfolgte erst als die Kosten überwiesen waren. Bei der geringen Gebühr bin ich das Risiko eingegangen und hatte als Anwalt vorher eine Kreditauskunft eingeholt.

Für weitere Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.