Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat jemand Erfahrung mit Launch2Net?

Hat jemand Erfahrung mit Launch2Net?

Sinaria
Sinaria27.04.0810:47
Hi Leute,

ich benutz seit paar Monaten das Programm Vodafone Mobile Connect mit meinen USB Modem. Wobei jedes mal, wenn ich das USB Modem abstecke, ich die Software beim Anschalten des Notebook löschen und dann wieder installieren muss, wobei sich dann noch weitere kleine Macken sich einschleichen...
Das Ganze finde ich persönlich, ohne pingelig wirken zu wollen, etwas umständlich.

Daher habe ich nach einer alternativen Software umgeschaut und bin auf die Nova Media Launch2Net gestossen, die auch mein USB Modem unterstützt.

Wie ist die Software, hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert sie unter OS X Leo?
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.04.0811:16
war eine gute und vernünftige sammlung, komisch das nichts zu leo auf der HP steht, unter 10.3. war es wirklich eine sache von sec.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ27.04.0811:20
oha, die FAQ dreht sich hauptsächlich um registrierung und aktivierung…fraglich ob es so weiterentwickelt werden kann, wenn man nur mit dem registrieren und kassieren beschäftigt ist, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sinaria
Sinaria27.04.0820:25
DQ

Darum frage ich ja. Ich hab auch auf der Homepage zu der Leo Unterstützung nichts gefunden. -.-"

Dachte darum, dass mir hier bei MTN vielleicht jemand dazu etwas sagen könnte. Vielleicht hab ich ja was übersehen...

Benützt hier wirklich keiner ein USB Modem? Und wenn doch, was für eine Software benutzt ihr?
0
overdoze
overdoze27.04.0820:41
So la la. Technisch geht die Software ganz gut, allerdings ist die Registrierung eine echte Gängelung meiner Meinung nach. Ich connecte mich mit Leopard über dsd BT Netzwerk von meinem K800, ohne Launch2Net. Probier es einfach mal aus, eine Demo kannst Du ja runterladen. Ich werde es allerdings nicht mehr benutzen, da ich oft an wechselnden Laptops arbeite und die strikte Aktivierung daher einfach ein Unding ist.
0
Sinaria
Sinaria27.04.0821:00
Ich sollte mir wohl die Demo echt mal anschauen....
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.04.0821:11
Bei mir läuft die Software ohne Probleme unter Leopard.
Version 1.6.29

Aber die Vodafone Software ist aus der gleichen Softwareschmiede wie Launch 2 net
Novamedia

Habe eine Merlin xu 870
„BURN AFTER READING“
0
Sinaria
Sinaria27.04.0822:09
Bist du sicher?

Ich hab mir die Software VodafoneMCInstaller.2.08.05.04 von der Vodafone Homepage runtergeladen und die Software funktioniert mit dem Novatel MC950D nicht gescheit.
Sobald ich mein Macbook ausschalte und dann wieder an hängt sich die Software auf, wenn ich sie anklicke und ich muss die Software deinstallieren, neustarten, instalieren und dann wieder neustarten. Der Kerl an der Hotline konnt mir auch nicht weiterhelfen. Leider...
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack27.04.0822:14
Also ich hab keinerlei Probleme mit der Software.
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.