Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit französichen iphones?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit französichen iphones?

sakuragicho05.04.0819:34
Dort soll man ja ganz offiziell entsperrte kaufen können. Ich wundere mich, dass man darüber nichts in den Foren liest?
0

Kommentare

gygax
gygax05.04.0819:51
Preis...?
0
bono01
bono0107.04.0800:33
Einfach weil die Frankreich iPhones zu teuer sind. Die kosten dort ohne Sim Lock 749€ wenn ich recht informiert bin. Und bei ebay bekommst du die dinger für circa 450€. Und das freischalten ist ja keine Kunst mehr. Außerdem soll man die wohl nur kaufen können wenn man nachweislich einen Wohnsitz in Frankreich hat.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
dedj07.04.0802:11
mhh also Frankreich ist nun auch nicht soweit weg von hier 15min etwa.
Da ich es mir eh nur mit Datenflat holen würde hab ich mich noch nicht so schlau gemacht.
Aber es muß da wohl echt nen Hacken geben denn sonst würden hier ne menge Leute damit rum flitzen aber den einzigen den ich hier damit gesehen habe war ein Ami
0
sakuragicho07.04.0810:16
..naja, das mit dem nachweislichen Wohnsitz in Frankreich könnte eine Erklärung dafür sein. Kann das jemand bestätigen?

Ich denke , Preis ist sicher ein Thema, glaube aber, dass sicher einige bereit wären, das auszugeben, um ein garantiert problemfreies iPhone zu haben.
0
xaMax07.04.0810:53
ist für Frankreich auch eine Preissenkung angekündigt? Wenn T-Mobile die Preise senkt könnte/sollte es doch auch in GB und F sinken, oder?
0
kcnb8
kcnb807.04.0811:56
sakuragicho
Ich denke , Preis ist sicher ein Thema, glaube aber, dass sicher einige bereit wären, das auszugeben, um ein garantiert problemfreies iPhone zu haben.

Also ich habe mit meinem UK-iPhone keinerlei Probleme und letztenendes 370 EUR gespart ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.