Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat das iPhone 4 ein neues, kompakteres Ladegerät?

Hat das iPhone 4 ein neues, kompakteres Ladegerät?

Garp200020.06.1021:27
Bin gerade darüber gstolpert:




Ist auch gleich lieferbar, deshalb frag ich mich, ist das neu oder gibt es das schon länger (als optionales Zubehör)?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen20.06.1021:28
Ist schon länger als Zubehör verfügbar.
0
svc
svc20.06.1021:42
Gibt es aktuell mit dem 3Gs!
0
shoebird
shoebird20.06.1022:01
leider lässt sich das neue nicht mehr verlängern
„...normally that woouldnt be a propblem, exept for its raining. its raining everywhere. so what do we do? we go to conneticut, for whatever reason ists not raining in conneticut. thats good enough for me...“
0
iBookG420.06.1022:21
Ja, nur hat Apple bei der Produktbeschreibung leicht gepennt:
Apple Store
Funktioniert mithilfe des Apple Reise-Adapter-Kits (separat erhältlich) überall auf der Welt
0
grzegorz21.06.1009:08
falls du ein ipad hast, kannst du dises ladegerät beim iphone 4 wunderbar nutzen, siehe überblick unten im bild!
somit auch geignet für user die ihr iphone 4 in UK bestellt haben
0
Garp200021.06.1009:24
Aha, noch ein zweites Netzteil. Was ist an dem speziell, es hat wohl einen höheren Ladestrom? Dürfte ein iPhone 4 dann verdammt schnell wieder auf 100% bringen.
„Star of CCTV“
0
grzegorz21.06.1009:54
Garp2000
Aha, noch ein zweites Netzteil. Was ist an dem speziell, es hat wohl einen höheren Ladestrom? Dürfte ein iPhone 4 dann verdammt schnell wieder auf 100% bringen.

hast du falsch verstanden
es ist kein neues netzteil, sondern das gleiche wie beim ipad anbei.
habe bereits ein ipad, somit ist es für mich kein zweites netzteil sondern ideal um keinen stecker-adapter von UK auf deutsch zu benutzen, oder erneut 29 € für die saubere lösung auszugeben.
in der tat kann man aber hoffen das der iphone 4 akku ähnliche leistung bringt wie das ipad, und das wäre der knaller
man findet auf den apple ladegeräten leider keine watt angaben um es zu vergleichen, zum ausrechnen anhand der strom/spannung werte habe ich keinen bock.
0
privat@me.com21.06.1010:11
lade mein 3GS auch mit dem Ipad-Netzteil geht wunderbar...
0
Garp200021.06.1019:57
Das Mini-Ladgerät gekauft. Genial, ist ja wirklich klein!
„Star of CCTV“
0
joeN
joeN21.06.1020:51
Ist glaube ich auch als "Silent-Update" beim 3GS dabei.

Aber ganz toll finde ich, dass das Netzteil jetzt teurer geworden ist , ich habe für das dünne, eben aktuelle Netzteil € 25,- bezahlt ... das Zubehör wird auch immer teurer bei , teilweise komplett uninteressant, eben wegen dem Preis (zB der iPhone 4 Bumper, der ja eigentlich nur ein "Gummiring" ist € 29,- = krank)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.