Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat das 3gs nun einen Simlock oder nur einen Netlock ?

Hat das 3gs nun einen Simlock oder nur einen Netlock ?

Aurorix24.06.0918:53
hallo,

drüben auf Iphone-ticker wurde geschrieben das es nun einen Simlock hat. Sprich man kann nicht mal ne andere tmobile karte reintun...Ist das wahr? Kann das wer bitte testen der nen 3gs hat und noch einen 2. Tmobile vertrag?

Wäre ja echt schade...
0

Kommentare

tommyhome24.06.0918:58
Getestet und funktioniert bei mir einwandfrei. Neue Karte habe ich gleich ins alte iPhone 3G getan. Alte Karte aus dem 3G gleich ins neue 3G S. Noch Wünsche bzgl. eines Tests?

Das ist ein Net-Lock! Im Kleingedruckten steht ja meines Wissens auch: Funktioniert nur mit einer Sim-Karte von T-Mobile Deutschland... Nicht nur mit der dem iPhone beigelegten SIM-Karte... Wie das bei einem evtl. PrePaid iPhone 3G S sein wird, weiß ich nicht.
0
martinm24.06.0919:19
Die Prepaids gehen auch mit beliebigen T-Mobile (D) Karten. Ist nach wie vor ein ganz normaler Netlock, kein SIM Lock.

Gruss,
Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.