Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat da jemand etwas vergessen?

Hat da jemand etwas vergessen?

Schildbürger23.07.0919:23
Hallo MTNler,

habt ihr vielleicht zufällig vergessen, dass Apple noch eine Variante des Keyboards heute vorgestellt hat: ??

Oder gab's das etwa vorher schon?? Wenn ja, könnt ihr diesen Thread einfach löschen.
0

Kommentare

Offshore
Offshore25.07.0900:30
275 D-Mark für bunte Tasten...
0
tubtub
tubtub25.07.0900:44
Video-Editoren wirds freuen.

Aber die sind glaub ich nicht so stark hier vertreten, ergo interessierts kein (man sehe sich nur die Kommentare zu dem FC-Update an).


Habs sogar heute zufällig gesehen aber nicht gewusst, dass es neu ist.
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan25.07.0901:16
Wohl ehr die Audio-Leute. Logic ist eine Audio-Software.
0
tubtub
tubtub25.07.0901:29
Oups Stimmt. Dachte FC gelesen zu haben. aber is ja schon spät...
0
LoMacs
LoMacs25.07.0910:19
Örks, seit wann duzt Apple denn seine Kunden? Diese aufdringliche Anbiederung an anonyme Kunden ist mit ein Grund, warum ich Ikea meide.
0
Johloemoe
Johloemoe25.07.0910:44
LoMacs
Deswegen Ikea zu meiden ist aber auch leicht übertrieben, oder?
0
oxydent
oxydent25.07.0911:10
ich findes es gut, aber es gibt da ja diverse firmen die solche tastaturen anbieten!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Tiger
Tiger25.07.0911:27
LoMacs

Wir hier kennen uns ja auch nicht persönlich (bis auf ein paar Ausnahmen) und trotzdem duzen wir uns...

Für Unterwegs finde ich die Tastatur super, weil sehr leicht und super dünn.
0
schnittstelle25.07.0911:38
Eine Bluetooth Tastatur mit Zahlenblock hätte mich mehr gefreut...
0
Densto
Densto25.07.0911:48
GIbt es schön länger!
Aber dennoch zu teuer, bekommen man in der Bucht oder so für knapp die Hälfte!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
LoMacs
LoMacs25.07.0912:09
Johloemoe
LoMacs
Deswegen Ikea zu meiden ist aber auch leicht übertrieben, oder?
Sicherlich, deshalb schrieb ich ja auch "MIT ein Grund".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.