Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Harvest endlich in der zweiten open Betaversion

Harvest endlich in der zweiten open Betaversion

lupodw12.12.0717:35
Hi Forum,

Die Entwickler von "Harvest - Massive Encounter" haben endlich eine zweite Open Beta rausgebracht.

- hier kann man sich mal vom Spiel anfixxen lassen.

Die unglaublich süße Grafik und das ausgefeilte Spielprinzip haben es mir schon angetan. Im fertigen Spiel kann man dann 3 verschiedenen Planeten bereisen und massive Alieninvasionen bekämpfen.

hier der normalo Planet


hier der winterliche Eisplanet


zudem sind derzeit 5 Spielmodi erschaffen worden, also alles in allem 15 Hammer gut gestaltete Spielwiesen und ein Highcoremodus, der auch den vergleich mit anderen zulässt.

Chäck it aut

0

Kommentare

Schens
Schens12.12.0723:37
Super! Danke!

0
Fontana
Fontana13.12.0701:17
Auch von mir ein Dankeschön. Habe erst vorgestern die inaktivierte alte Version unter Wehmut in den Müll geschmissen.

„Ein König von wenig.“
0
Frell14.12.0710:51
sehr lustiges Spiel ^^
0
Schens
Schens14.12.0712:53
DIe zweite BEta ist (für mich) deutlich spielbarer als No.1


0
lupodw14.12.0714:06
ich kick zumindest bis auf level 303 und das is schon recht saftig find ich

0
Schens
Schens14.12.0715:00
DAS IST JA GEIL! Strategie?


0
lupodw14.12.0717:45
steht hier -


is zwar auf englisch und das is zudem noch mein schlechtes englisch- aber naja...

hier die savegames:
0
RSenat04.03.0822:21
Harvest wird ab heute ausgeliefert. Offiziell ab morgen, ich habs jetzt schon. Die E-Mails mit den Downloads werden schon versendet. Eine News wäre nicht schlecht, ist ein tolles Spiel.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.03.0822:24
News kommt wenn es draussen ist, habe die beta auch gern gespielt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.