Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Harman Kardon Drive&Play mit iPod Touch??

Harman Kardon Drive&Play mit iPod Touch??

Mac4ever14.01.0819:54
Wie die Überschrift schon verrät, funktioniert das Teil mit dem Touch, ist ja spottbillig:-$ geworden das Drive&Play. Wäre toll wenn das schon jemand getestet hat und berichten kann, Danke im Voraus!!!
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz14.01.0819:58
werde es morgen mal mit dem iphone testen. Wenn es funzt sollte es mit dem touché auch funzen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
freeroot
freeroot14.01.0820:10
Mit dem iPhone gehts. Selber probiert. Konnte über das Drive&Play die Playlisten ansteuern etc.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
AndyB14.01.0821:34
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen: funktioniert ohne Probleme.
0
snake14.01.0823:49
Das Gerät ist deshalb so billig geworden, weil es bald eine zweite Version davon geben wird. Siehe hier: http://www.harmankardon.com/drive-2/
Die bisherige Version ist aber völlig ausreichend und funktioniert tadellos. Der Platz für den Steuerungsknopf sollte allerdings gut überlegt sein und der Einbau ist was für Leute die was von Autoelektronik verstehen.

0
stefan15.01.0808:16
Das geht sehr gut, ich benutze die Kombination auch.
0
Mac4ever15.01.0813:58
Danke euch allen,scheint ja zu funktionieren,werd mir das Teil holen!
0
JuL!15.01.0817:08
Wo gibt es das Ding "so billig"?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.