Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware gut verkaufen ?

Hardware gut verkaufen ?

Densto
Densto18.07.1012:09
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe meinen Samsung Syncmaster T220 bei eBay eingestellt und es wurde nichts drauf geboten.
Jetzt meine Frage, wo kann man einen Bildschirm einstellen, dass ich auch noch was dafür bekomme
Genauso wir ein Wacom Graphire4 A6 (CTE-440).


Vielen Dank für eure Hilfe
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Esäk
Esäk18.07.1012:44
Vermutlich hast Du einen zu hohen Startpreis eingestellt.
Bei eBay bildet sich eben ein Marktpreis.
Wenn Dir der nicht gefällt, dann kannst Du nur länger warten, bis das Zeug noch weniger wert ist
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Densto
Densto18.07.1014:00
Ja, 1 Euro Startgebot.
Dabei ist der Bildschirm knapp ein Jahr alt und hat keine Fehler oder sonst was.
Es wurde 1 Euro geboten, das Angebot wurde aber wieder zurück gezogen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Esäk
Esäk18.07.1014:02
Echt?
Dann habe ich mich schwer getäuscht.
Es wundert mich aber trotzdem.

Stelle doch ne Kleinanzeige hier ein, denn den einen Euro würden hier sicherlich einige bieten
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
emhamac
emhamac18.07.1014:11
Ich glaub' das nennt man off topic, wenn man nichts zum Thema beiträgt.
Finde nur eure beiden Slogans lustig, wie sie miteinander korrespondieren.
0
ein.Leguan
ein.Leguan18.07.1014:12
Na ja, solange Du das Angebot mit 1€ Startpreis einstellst sind die Kosten für die eBay-Nutzung doch recht niedrig.

Und auch innerhalb eines Auktions-Zeitraums von 10 Tagen kann es sein, dass zu dieser Zeit nicht genug Leute Interesse an dem Angebot haben bzw. auch danach suchen.

Damit will ich sagen:
Bevor Du größere Anstrengungen in andere Richtungen (z.B. regionale Kleinanzeigen, schwarzes Brett etc.) unternimmst, kannst Du auch noch ein bis zwei Mal per eBay versuchen, ein für beides Seiten gutes Geschäft daraus zu machen.

Zuvor kannst Du evtl. noch an Deiner Produktbeschreibung und den Bildern feilen.
0
exAgrajag18.07.1014:13
- Keine/schlechte Beschreibung?

- Beschreibung unübersichtlich? Ich lese mir z.B. keine Beschreibungen durch, die aus zig Zeilen Fliesstext bestehen durch, die einfach unformatiert von der Herstellerseite kopiert wurden. Am Ende steckt in dem unübersichtlichen Wust noch die entscheidende Information über den Zustand versteckt.

- Technische Daten genannt?

- Bilder machen sich auch oft gut.

- Richtige Kategorie gewählt?
0
Densto
Densto18.07.1016:12
Ja, aber ich habe aber keine Lust, einen Verlust von 150 € bei dem Bildschirm zu machen.

Der Bildschirm steht schon in den Kleinanzeigen

exAgrajag: Alles richtig gemacht, verkaufe sonst die Sachen immer zu sehr guten preisen, aber was hiermit los ist, vertsehe ich nicht, obwohl das Dingen bei eBay serh begeht ist


Naja, kennt sonst keiner Seiten, wo man gut Hardware verkaufen kann ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Moss
Moss18.07.1016:22
Schon einmal daran gedacht, dass jetzt Hauptferienzeit ist. Die Leute sind überall, nur nicht am Computer und bei eBay.
0
Stefan S.
Stefan S.18.07.1016:26
Sommerferien!
0
Densto
Densto18.07.1016:27
Moss
Schon einmal daran gedacht, dass jetzt Hauptferienzeit ist. Die Leute sind überall, nur nicht am Computer und bei eBay.
Stefan S.
Sommerferien!

JUa, das Problem ist halt nur, dass ich es schonmal vor 4 Wochen probiert hatte und an dem Tag war kein Fußballspiel oder so!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
svenmw21.07.1020:20
Gute Fotos, vorhandene OVP, Quittung und eine nette Beschreibung. So hab ich bisher immer ordentliche Preise bei Ebay bekommen. Das Problem in deinem Fall ist natürlich, ein Monitor ist heute so oder so fast nichts mehr Wert. Neue bekommt man ja quasi geschenkt. Wenn ich da an die Preise für 24" vor drei Jahren denke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.