Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware-Updates MacBook bis September?

Hardware-Updates MacBook bis September?

skobert10.06.0612:56
Hallo,

ich weiß, dass man mittlerweile keinen Notebook-Kauf mehr verzögern sollte, nur weil man auf neue Hardwarekomponenten spekuliert.

Da der Kauf bei mir im Moment aber nicht eilt, sondern noch bis September Zeit hat, stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wird Leopard Eurer Ansicht nach in den MacBooks serienmäßig verfügbar sein oder wird Apple das Upgrade separat vertreiben und die MacBooks weiterhin mit Tiger ausliefern?

2. Ist es bis September absehbar, dass Apple den schwachbrüstigen GMA 950 gegen den neuen Intel GMA 965 Grafikchip im MacBook austauschen wird?

Ich weiß, dass hier niemand hellsehen kann aber ihr habt mit Sicherheit mehr Erfahrung aufgrund vergangener Apple-Produktupdates als ich und könnt mir deshalb vielleicht einen Tip geben.

Dank und Gruß,
Stan
0

Kommentare

myPod10.06.0613:04
Willkommen auf MTN.

1. Den Leopard kannst du zum September vergessen, denn der kommt erst zum Jahreswechsel.
Somit bleibt Tiger auf jeden Fall bis dahin drin.

2. Was Apple macht ist immer schwer zu sagen. Natürlich könnte es ein offizielles neues Modell geben, aber auch ein stilles Update. Was dir dann im September passieren kann, ist, dass du eben bis dahin wartest, dann aber ein schnelleres Modell für Oktober prognostiziert wird.

Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt. Wenn du es im September brauchst, kauf es im September. Und: Wenn dir das jetzige MacBook reicht für das, was du tun willst, dann hol es dir. Denn mit dem neuen GMA 965 wird sicher auch kein Gamerbook draus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.