Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware Test - Mac Mini 2.1

Hardware Test - Mac Mini 2.1

mike_s
mike_s11.10.1105:51
Hallo,
ich würde gern wissen,mit welchem Tool ihr eure Hardware testet, und zwar ich habe hier ein MacMini 2.1 1,83 Ghz Intel Core2Duo und würde gern diese Hardware bevor ich Lion installiere, auf Defekte Teile testen.
Ich werde wahrscheinlich Festplatte und RAM Module(4GB) neukaufen und Laufwerk entfernen, aber ansonsten will ich wissen, ob es sich lohnt und wenn ja wie viel ist es überhaupt heute noch wert?

Danke im Voraus.
„....“
0

Kommentare

bernds11.10.1109:59
Wenn du Speicher und Festplatte neu einbaust, hast du die grössten Fehlerquellen schon ausgeschalten. Sonst sind die Minis eigentlich ziemlich unkaputtbar. Testen kannst du mit der mitgelieferten, grauen, Installationsdvd.
Bei ebay gehen die immer noch so rund um 300.- weg.

Bernd
0
Boss
Boss11.10.1113:26
Mactracker kann dir deine Fragen beantworten.
0
mike_s
mike_s11.10.1121:33
Ok,Danke.
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.