Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware Test CDs

Hardware Test CDs

Tobsen
Tobsen05.12.0311:54
Kann man die runterladen oder liegen die immer nur der Hardware bei?
Geht konkret um die des 12" PB.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB05.12.0312:03
is mir nicht bekannt, dass apple jemals ganze CDs zum download angeboten hat, ausserdem glaub ich, dass die CD bei allen rechnern gleich ist und nicht speziell eine für's 12" powerbook.
0
ssb
ssb05.12.0312:50
JuergenB:
Da sich von Generation zu Generation die Hardware mehr oder weniger geändert hat, mussten auch ie Hardware Test CDs angepasst werden. Ob diese rückwärtskompatibel sind weiß ich nicht, aber mit einer älteren Cd wird man am PB 12" nix anfangen können.
0
Tobsen
Tobsen05.12.0313:11
Ältere gingen wirklich nicht.
Ich weiß vom iBook, dass auf der CD auch iBook steht.
Mal sehen, wo ich noch eine finde
0
JuergenB
JuergenB05.12.0313:34
ssb denkst du nicht, dass die cd vom macII am PB läuft? gab es damals eigentlich schon CD-laufwerke, wenn dann extern und scsi?

klar sollte die cd neueren baujahres sein, zumindest so alt wie das 12" aber das ist ja auch schon bald 1 jahr alt... aber die wahrscheinlichkeit, jemanden mit so einer cd anzutreffen ist doch immer noch größer als jemanden mit der cd und einem 12" powerbook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.