Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware-Test CD ???

Hardware-Test CD ???

zwicki11.03.0414:53
Moin Gemeinde!

Mich interessiert die o.g. Software um mal meinen Mac austesten zu können.
Nur leider gabs die damals (vor 4 jahren etwa) noch nicht bei einem Mac dazu......und bei Apple kann ich sie nicht finden

Meine Frage ist jetzt:

1. kann man die noch irgendwo runterladen?
2. ist die cd für jeden mac?....auch für die, die noch keine dabei hatten?
3. wenn es die nirgends zum laden gibt......wer opfert sich und stellt sie per ftp oder so zur verfügung (wenn die leitung fett genug ist)

grütze für alle
0

Kommentare

djapple2
djapple211.03.0414:58
guckst du hier@@
glickst du da:


Sollte mit jedem Mac funzen (ab G3). Hast du Sorgen, dass mit deinem Mac was nicht stimmt, oder wieso kommst du auf diese Idee?
Habe leider selber auch keine CD
0
Andi
Andi11.03.0414:58
Guckst Du eBay!
Runterladen kann man die auf keinen Fall!
„möp!“
0
zwicki11.03.0415:03
ups!
hätte nicht gedacht, dass die dinger bei ebay versteigert werden!

man man man, sachen gibts

@djapple2
soll nur zur vorbeugung hier liegen die cd....man(n) weiss ja nie8-)
0
djapple2
djapple211.03.0415:04
zwicki:
du meinst also Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder?
Na dann...
0
zwicki11.03.0415:12
djapple2
zwicki:
du meinst also Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder?
Na dann...

na ja, so ungefähr ...lol

die ganze geschichte mit den einfrierenden mac´s und so hat mich drauf gebracht!...........denn sonst sucht man wie so ein doofer nach der defekten hardware...und davon ist ja ne ganze menge im mac verbaut.

bei mir z.b. war oder ist es wohl die graka die einen defekt hat, denn seitdem die ausgetauscht ist und meine alte rage wieder drin ist, friert der mac auch unter 10.3.2 nicht mehr ein.
aber ob die neue karte nun definitiv kaputt ist, weiss ich erst in der nächsten zweit nach weiteren tests.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.