Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Happy iCal Day

Happy iCal Day

Mäcbär
Mäcbär17.07.0710:12
Ich wünsche allen einen Happy iCal Day
0

Kommentare

TimSK
TimSK17.07.0710:14
Gleichfalls!
0
jogoto17.07.0710:24
Bei mir ist jeden Tag iCal Day.
Aber trotzdem einen schönen Tag.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.07.0710:30
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MetallSnake
MetallSnake17.07.0711:29
Passend dazu: http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/985.html
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
apfelschorle17.07.0712:00
Wünsche ich euch auch!
Wenn es sonst schon nix zu feiern gibt ...

„Unbekannt verzogen“
0
NoName
NoName17.07.0712:05
Allerdings gibt es ja mittlerweile die Freeware IconiCal von Blocksoft. Die ersetzt täglich das Icon zum passenden Datum.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
leBeat
leBeat17.07.0713:08
NoName<br>
Allerdings gibt es ja mittlerweile die Freeware IconiCal von Blocksoft. Die ersetzt täglich das Icon zum passenden Datum.

aber das wird doch eh ersetzt, wenn du ical startest. da ich das tool ständig brauche, liegt es in den startup-items, zeigt also immer das korrekte datum an.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.