Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handyprint mit Mavericks - Erfahrungen

Handyprint mit Mavericks - Erfahrungen

2ndMorpheus
2ndMorpheus02.11.1313:48
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch das Programm Handyprint? Sollte doch lt. der Angabe auf der Herstellerseite: unter Mavericks funktionieren. Weiß jedoch jemand, ob für die Benutzung zwingend der Rechner an sein muss oder funktioniert das nach der einmaligen Einrichtung auch wenn der Rechner offline ist und nur der Drucker online?

Danke und Gruß
0

Kommentare

rene204
rene20402.11.1313:55
Ja, nutze ich selbst, funktioniert unter 10.9 prima,
und ja, der Rechner muss an sein, da er als Druckerserver (Printserver) fungiert.
Die Druckerfreigabe muss auf dem entsprechenden Mac auch aktiviert sein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.