Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handy als Headphone für Mac?

Handy als Headphone für Mac?

just_me02.05.0718:02
Ich habe hier ein Sony Ericsson K750i, das ich per BlueTooth mit meinem MacBook syncronisiere oder es auch als Mausersatz benutzen kann.

Hat es schonmal jemand geschafft, sein Handy (dieses Handy) per BlueTooth als Headset für seinen Mac zu benutzen?

Habe eigentlich keine Lust, mir für 40 Euro extra ein Headset zuzulegen... auch wenns schick wäre.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro02.05.0718:09
Eigendlich brauchste doch nur Kopfhörer. Ein Mic hat doch der Mac ?

Oder was wilsten du eigendlich machen? Wie Mausersatz?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
stefan02.05.0719:07
geht nicht, da das Handy nicht die Dienste bereit stellt wie ein Headset.
0
just_me02.05.0719:13
Geht mir darum, dass ich auch mal schnurlos telefonieren will, aber keine 40 Euro für ein Headset übrig habe. Dafür habe ich ein schnurgebundenes Headset fürs Handy, so dass ich mein Handy (theoretisch) als Headset nutzen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.