Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handy SE W550i mit iSync synchronisieren?

Handy SE W550i mit iSync synchronisieren?

desmo
desmo27.01.0612:54
Guten Tag!

Speziell an die Handyprofis unter Euch. Hat schon jemand das SE W550i im Einsatz und synct es mit dem Adressbuch und iCal? Ich konnte weder hier noch über die Apple Homepage Infos über das Modell finden. SE verweist immer nur auf ihre PC Suite! HAR HAR!!!

Meiner Vermutung nach sollte es ja gehen, nur wenn ich es jetzt bestelle möchte ich eher keine bösen Überaschungen erleben. T68i, T610i und K700i funktionierten alle Problemlos.

Kann jemand über Erfahrungen berichten?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

desmo
desmo08.02.0609:05
Jetzt frische ich meinen alten Beitrag auch noch einmal auf! Hat zwar keiner drauf geantwortet, vielleicht hat ja jetzt jemand eine Idee.

Meine Vermutung war dann doch eher falsch. jetzt habe ich das W550 und es funktioniert überhaupt nicht.

OK klar, es ist nicht explizit in der Apple Komp.-Liste aufgeführt, aber eigentlich sollte es sich doch wenigstens über Bluetooth anmelden lassen. Selbst das funzt nicht. Im BT-Assi Mobiltelefon auswählen, Handy mit name yx gefunden (dauert aber min 3 x so lang wie mein altes K700), bestätigt und warte auf Login Code eingeben, dann kommt jedes mal im Handy eine Warnung Verbindungsfehler.

Doch nicht kompatibel?
Funktioniert die Lösung von Mandymaus über USB? konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Grüße, Peter
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
mcarno
mcarno08.02.0609:39
Schau mal hier:
Eventuell findest Du da Antworten auf Deine Fragen.
0
desmo
desmo08.02.0609:42
Wie war das noch gleich? Wer fragt ist nur zu faul zu suchen?:-y

Habe ich über das Apple Discussionsforum gefunden:
Alles was das Herz erfreut für Sony Ericsson Phones (konnte die Sachen aber noch nicht testen):

Kennt das jemand?

Grüße, Peter
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo08.02.0609:45
mcarno

Das sieht auch interesant aus, kannte ich noch gar nicht und werde mich umgehend mal anmeldenD :anke für den Tipp
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.