Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handy Cam mit Grün-Stich

Handy Cam mit Grün-Stich

vb
vb12.09.0723:30
hallo,

hier wurde irgendwann mal berichtet, dass manche iphone user einen deutlichen grünstich bei der cam hätten.

ich hab das selbe problem hab ich mit einem neuen SE W880. kann das jemand hier bestätigen?

sind das ev. einzelne geräte, oder ist die ganze w880 serie so besch....eiden, was die foto-qualität angeht?

danke schon mal!
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

grekey12.09.0723:48
was soll das in der iPhone Kategorie?
0
ts-e
ts-e12.09.0723:58
Na, weils um ein Phone geht und er was über das iPhone gehört hat. :-P:-y:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
vb
vb13.09.0723:08
öhh - welche kategorie sollte ich nehmen? hardware? K A ich dachte phone ist richtig, weils das thema dort schon gab..:-[

tse -

anyone else?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.