Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handover einrichten haut nicht hin

Handover einrichten haut nicht hin

Bigflitzer17.10.1416:05
Ich hab schon etwas Hals. Ich habe nen iMac von 2013, iPhone 5S, das 6+ und alle nutzen das gleiche WLAN, die gleiche AppleID und liegen auf meinem Schreibtisch. Das koppeln wo diese Nummer angezeigt wird klappt ohne Probleme. Dann wenn sie verbinden sollen blitzt auf beiden iOS Geräten einmal kurz das Symbol auf und das wars. Ich kann mit dem 6er telefonieren. Das geht sowohl rein als raus. Im iPhone zeigt er den Mac an. Der Mac zeigt das 6er als BT Symbol und das 5er mit iPhone Symbol. Das wäre der einzige Unterschied.

Was hab ich übersehen bisher???
0

Kommentare

Bigflitzer17.10.1416:34
So sieht es am Mac aus...


So am iPhone


Der Eintrag ohne 2013 ist der selbe Rechner. Wenn man da reinklickt ist "dieses Gerät ignorieren" ausgegraut.
0
Joe12
Joe1217.10.1416:56
Ich meine nicht das man die Geräte koppeln muss für Handoff.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ17.10.1416:56
Ich kriege mein 6er auch nicht via BT gekoppelt, der Code zum Abgleich erscheint und ab dann ist Schluss, keine Verbindung möglich da Netzwerk nicht vorhanden.
0
Bigflitzer17.10.1417:06
Joe12
Ich meine nicht das man die Geräte koppeln muss für Handoff.

Ähm dann müsste es aber trotzdem funktionieren dieses Handover...
HuHaHanZ
Ich kriege mein 6er auch nicht via BT gekoppelt, der Code zum Abgleich erscheint und ab dann ist Schluss, keine Verbindung möglich da Netzwerk nicht vorhanden.

Same here
0
Markus197817.10.1417:23
Hier auch das gleiche. MacBook 2013 und iPhone 6 wollen sich nicht Koppeln lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.