Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Halterung (Mount?) für 2,5 Zoll Festplatte in MBP 13,3 Zoll gesucht - wo beziehen?

Halterung (Mount?) für 2,5 Zoll Festplatte in MBP 13,3 Zoll gesucht - wo beziehen?

zeitlos07.08.1111:40
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Halterung für eine 2,5 Zoll Festplatte kaufen kann, so dass ich in ein MBP 13,3 Zoll eine Platte einsetzen kann?
Ich habe vor einiger Zeit meine Platte in eine Halterung an die Stelle des internen Laufwerks verbauen lassen. Dort, wo die HDD war sitzt jetzt eine SSD. Diese hat so eine Halterung angeschraubt. Derjenige, der sie mir die HDD in die Halterung gebaut hat, hat die 2,5 Zoll HDD-Halterung entfernt und hat sie nicht mehr. Brauche jetzt also eine neue, weil ich die HDD wieder an ihren ursprünglichen Platz setzen möchte. Nur, woher kann ich so was bekommen???

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

erytas07.08.1112:07
und wie haelt die ssd?
0
zeitlos07.08.1112:17
Ich zitiere mich mal selbst:

" Dort, wo die HDD war sitzt jetzt eine SSD. Diese hat so eine Halterung angeschraubt."


Da sind dann auch diese runden "Bumper" dran, so dass die SSD dann hält. Die kann ich aber nicht wegmachen.
Brauche also eine neue für die HDD.
0
zeitlos07.08.1112:19
Ich glaube, ich habe die Lösung.
Oh Mann, es reicht wohl, diese "Bumper" rauszuschrauben und in die Festplatte zu schruaben.! Die Halterung an sich bleibt dran.

0
erytas07.08.1116:19
genau da wollte ich drauf hinaus..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.