Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hallo: Wie kann ich Safari in den Ursprungszustand setzen?

Hallo: Wie kann ich Safari in den Ursprungszustand setzen?

viskem07.06.1410:15
Hallo,

iMac aktuellste Version einen Clean Install durchgeführt.

iCloud eingerichtet. Dann war jedoch Safari die Lesezeichen identisch wie am iPhone.

Ich möchte jedoch, dass Safari am iMac weiterhin wie vorher Spiegel, Focus, etc. auch beinhaltet...

iCloud habe ich nun am iMac bei Safari Häkchen entfernt. Jedoch ist Safari am iMac noch immer identisch
mit dem iPhone.

Wie kann ich Safari am iMac hinbekommen, wie es normalerweise ausgeliefert wird... ?

Danke & Grüße
0

Kommentare

onicon
onicon07.06.1422:54
Safari Beenden
rm -f ~/Library/Safari/Bookmarks.plist
Safari öffnen
0
dom_beta08.06.1403:40
Oder den Ordner ~/Library/Safari löschen sowie die com.apple.safari -irgendwas- .plist in Preferences.

Dann ist es wieder Standard.
„...“
0
viskem08.06.1410:21
Vielen Dank

So ging es.

Schönen Sonntag noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.