Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hallo. Seit gestern ab und zu keine DSL Verbindung bei Telecom.

Hallo. Seit gestern ab und zu keine DSL Verbindung bei Telecom.

macudo
macudo25.02.0522:34
Hat das auch sonst jemand?
Lämpchen blinkt für etwa 1 halbe Stunde dann geht alles wieder.
0

Kommentare

macudo
macudo25.02.0523:01
Danke derde es tun!!!
0
Sjaak
Sjaak26.02.0500:37
Habe ich auch vor Ca. 2 Wochen gehabt, konnte nicht surfen aber wohl Emails empfangen und verschicken, habe nachgefragt bei den Teletubies und die sagten es sei wohl eine Störung gewesen!
0
ipold
ipold26.02.0500:53
hier bei mir setzt die Verbindung alle halbe stunde aus, für Eine bis Fünf Minuten. man gewöhnt sich an alles.
0
macudo
macudo26.02.0511:27
Hatte dieses Problem schon seit Jahren nicht mehr.
Jetzt alle paar Stunden für 5 bis 30 Minuten.
0
Sebl
Sebl26.02.0511:33
Schau mal unter da kann es Berichte für Deinen Bereich geben.
0
Don Quijote25.02.0522:54
Evtl. Sörungen/Arbeiten in deinem Versorgungsgebiet, nerv doch die Telekomiker damit
<br>
<br>08003301000
<br>
<br>"Kostenlos, aber oft von nichts ´ne Ahnung"
<br>
<br>:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.