Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hallo :-P

Hallo :-P

Dreinscheisser29.08.1121:48
Hallo
0

Kommentare

Macbook10029.08.1122:30
Was soll das jetzt bringen?
0
marco m.
marco m.29.08.1122:40
Tickst du noch ganz richtig?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
RealName
RealName29.08.1122:53
Ich finds super, es sagt jemand hallo und wird gleich gefragt: "Tickst du noch ganz richtig? "
Hier wird es immer freundlicher...
0
schiggy1329.08.1122:57
wie wärs:

Einfach nicht beachten, Mail an Fen und warten bis gelöscht ist?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
maceric
maceric29.08.1122:58
Hallo
0
maceric
maceric29.08.1123:09
RealName
Ich finds super, es sagt jemand hallo und wird gleich gefragt: "Tickst du noch ganz richtig? "
Hier wird es immer freundlicher...

Und sonorman sagt hier hätte sich nichts geändert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.