Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hässliche Knöpfe bei Camino ändern?

Hässliche Knöpfe bei Camino ändern?

fHx
fHx24.10.0923:17
Hi,

ich nutze seit kurzem wieder den Camino-Browser, bei dem mich leider die äußert unschönen Buttons stören...

Gibts da nen Weg andere Buttons zu verwenden?

Danke für Hilfe
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

fHx
fHx24.10.0923:17
weiterer Screenshot:
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
qwerty18.12.0922:17
Sehen bei mir irgendwie ganz normal aus. Kann den Fehler nicht verifizieren.

Hast du etwas verstellt? Oder nochmal neu installiert? Hast du die aktuelle Version?
0
mbh
mbh19.12.0902:05
qwerty (das tippt sich ja wie geschnittene Marmelade)

Wie verifiziert man denn einen Fehler?
0
exAgrajag19.12.0911:08
Bei mir schauen die auch normal aus. Ich benutze derzeit die Version 2.1a1pre (1.9.0.17pre 2009120101), die, wie nahezu alle Nightlies , stabil läuft.

Du hast geschrieben "ich nutze seit kurzem wieder den Camino-Browser": Welche Version benutzt du? Hast du mal den Browser-Cache gelöscht, falls der noch von früheren Versionen vorhanden war?
0
bestbernie19.12.0911:30
vielleicht meint der TE die unteren Ecken, die nicht abgerundet sind(1. Screenshot).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.