Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hacker-Legende legt sich mit Apple an

Hacker-Legende legt sich mit Apple an

Fipz
Fipz25.10.0614:27


Was meint Ihr zu diesem Artikel?
0

Kommentare

dtlmtn25.10.0614:43
Bullshit. Es gibt seit langem Programme die das Apple DRM umgehen oder entfernen (selbst Real hatte so etwas mal). Das interessiert die ehrlichen Benutzer aber nicht, und die unehrlichen sind zu geizig um für solche Crack Software zu bezahlen.

Welche Firma sollte ihm seine Software abkaufen? Wozu? Es ist klar das die SW gesetzwidrig ist, warum für eine illegale Software auch noch bezahlen? Zumal Apple sein DRM ab und zu ändert (FairPlay ist Version 2, sicher nicht die letzte).

Also, Fehlalarm bzw. der Versuch eines Teckies sich wichtig zu machen.
0
MacMark
MacMark25.10.0614:55
Das DRM von Apple kann durch Brennen auf CD vollständig beseitigt werden. Das ist so gewollt. Die "Hacker"-Software erspart nur den Re-Import.
„@macmark_de“
0
evilalex
evilalex25.10.0615:03
So jetzt habt ihr darüber "berichtet" also meldet euch mal schleunigst in alfranks thread "Raubkopierer-Forum ?" @@

(w00t):-P:-P:-D:-D
0
axl
axl25.10.0615:17
Ach wie ich die Blick liebe. Den Artikel sollte Alfrank mal lesen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0615:18
Zu viele Buchstaben für die Bild, aber sonst passt das schon.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0616:22
Nun auch im tagesspiegel: @@

„…
Die Firma halte die neue Entwicklung nicht für illegal und plane, in der nahen Zukunft Lizenzen für die Konkurrenten von Apple ausgeben zu lassen.

Die exklusive Verbindung des iPods mit dem Online-Shop iTunes hat bereits in mehreren Ländern Verbraucherschützer und Politik auf den Plan gerufen. So wurde im Juni in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, dass Apple zur Öffnung von iTunes für andere MP3-Player zwingen sollte. Allerdings ließ das Gesetz nach scharfer Lobby-Arbeit von Apple ein Schlupfloch. Auch andere europäische Länder, vor allem in Skandinavien, erwägen ähnliche Gesetze. Apple hält nach eigenen Angaben rund 80 Prozent des Online-Musikmarkts. Der iPod Nano ist mit Abstand der erfolgreichste MP3-Player der Welt.
…“

Wird Apple gar nicht schmecken…

„…
Die neue Technik lasse den Computer glauben, jeder eingesteckte Musik-Player sei ein iPod, erläuterte sie. Sie ermögliche es auch, die Inhalte anderer Anbieter auf dem iPod abzuspielen.
…“

Wie jetzt… mwa-Schei** auf dem iPod abspielen? Und in anderen Stores einkaufen können, vom Mac aus, mit Safari? Na da bin ich aber gespannt…

(nicht, dass ich mehr als --,99 pro song ausgeben würde, und auch das ist eigentlich noch zu teuer für drm-verseuchtes Zeugs.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.