Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hab ich schon mein „Glotzen uff ” Film gezeigt?

Hab ich schon mein „Glotzen uff ” Film gezeigt?

macdolph
macdolph21.01.0617:20
hier:


0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel22.01.0613:06
Lustig!
0
svarta
svarta22.01.0613:38
ähhh ja.
0
ella
ella22.01.0617:21
Alter Lachs,
hab mich gerade weggelacht eben.

Nur was sind "Feddbemmen"? Auch wenn ich es nicht weiß, werde ich das Wort in meinen alltäglichen Sprachgebrauch aufnehmen und gleich heute anwenden (Erlaubnis vorausgesetzt).
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
A.Wedel
A.Wedel23.01.0600:10
Hallo Ella!

Du kommst nicht aus dem Ostteil der Republik, was?

Fettbemmen=Wurstbrötchen (frei übersetzt)

Da gibt's noch viel geilere Worte...

Grüße aus der Hauptstadt!

Andreas
0
ella
ella23.01.0614:11
A.Wedel

AHH! Wieder was gelernt, danke! Ich bin in NRW sozialisiert und hier gibt es sooo lustige Wörter dafür gar nicht.
Aber meine Freundin könnte das vielleicht kennen! Ich werde sie heute Abend damit überraschen.
Kuhles Wort!

Noch eins zum raten parat?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Dipol
Dipol23.01.0615:30
ella
Sag nicht sowas!
Dafür habt ihr doch auch ein Stößchen in der Kneipe.
0
Dipol
Dipol23.01.0615:52
Der macht ja auch noch Werbung für mein Lieblings-Bier!
(Nach Duckstein...teuerteuerteuer)
Hast du den als Entlohnung auch materielle Güter erhalten?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.01.0621:49
ich schmeiss weg:-D


so läuft das also bei euch in der agentur ?
0
A.Wedel
A.Wedel23.01.0621:53
Ella
Schwierig (bin Westberliner), aber der hier vielleicht noch: Sozialistisches Winkelement (wird bei Demonstrationen benutzt). Na?? Keine Ahnung?? So ein Fähnchen mit dem Parteiemblem darauf, was man Kindern in die Hand gibt.

Hier im Forum gibt's aber sicherlich genug Leute, die die ganze Bandbreite drauf haben.
0
A.Wedel
A.Wedel23.01.0621:58
Sehr geil! Hab's mir grad nochmal reingezogen!
0
A.Wedel
A.Wedel08.03.0600:19
Jetzt stimmt auch wieder der Link:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.