Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hab gerade meine erste Bestellung von Snapfix (pixaco) bekommen.

Hab gerade meine erste Bestellung von Snapfix (pixaco) bekommen.

TimSK
TimSK04.10.0617:12
Meine Frau chattet mir gerade, dass ein Paket mit Fotos gekommen ist. Leider nicht mit den 30 von mit bestellten sondern ca. 1000 von jemand anderem!
Also wer 30 statt 1000 Bilder bekommen hat, bitte melden!
0

Kommentare

jogoto04.10.0617:14
Poste doch mal was drauf ist.
0
TCHe
TCHe04.10.0617:15
Einscannen und bei Flickr hochladen
0
jogoto04.10.0617:26
"...real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it."
0
gorgont
gorgont04.10.0617:42
Das ist ja echt nen Ding
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Simoon
Simoon04.10.0617:47
TCHe
Einscannen und bei Flickr hochladen

Oder zippen und einen BitTorrent-Tracker bereit stellen.

Nee, mal im Ernst: Das ist schon ein Hammer. Selbst wenn Die meisten
meiner Fotos harmlos sind, ich möchte nicht, dass Die bei einer mir
fremden/unbekannten Person landen...
0
TCHe
TCHe04.10.0617:51
Simoon

Nee, mal im Ernst: Das ist schon ein Hammer. Selbst wenn Die meisten
meiner Fotos harmlos sind, ich möchte nicht, dass Die bei einer mir
fremden/unbekannten Person landen...

Stimmt. Das darf wirklich nicht passieren.(policeman)
0
jogoto04.10.0617:51
Simoon

Und was ist mit denen, die sie bearbeiten?
0
TimSK
TimSK04.10.0617:52
Meine 30 hat jetzt jemand anders bekommen! Aber wenigstens ist auch der Lieferschein "richtig" also kann niemand die Verbindung herstellen!
0
Simoon
Simoon04.10.0617:59
jogoto:

Okay, die natürlich schon. Aber hier verlange ich dann z.B. absolute
Diskretion und professionelles Verhalten im Umgang mit meinen kreativen
Ergüssen.
0
jogoto04.10.0618:02
Simoon

Ich nehme mal an, dass da keiner Namen und Adressen zu Gesicht bekommt. Aber auf Diskretion WAS man so alles zu sehen bekommt würde ich nicht hoffen. Hab selbst mal in einem Labor gearbeitet.
0
TCHe
TCHe04.10.0618:04
jogoto
Jetzt sind wir neugierig! Erzähl'!
0
jogoto04.10.0618:08
Nö.
0
gorgont
gorgont04.10.0618:34
Ach jogoto komm schon nen bissel Spass musst du uns auch gönnen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogoto04.10.0618:53
1. wäre es wahrscheinlich das Letzte, was ich auf MTN machen würde
2. könnt ihr euch das mit ein bisschen Phantasie auch selbst vorstellen und
3. war damals (in der Vor-Internet-Aera) nichts dabei, was man heute nicht in fünf Minuten unter dem Stichwort "Hausfrau" über google finden würde...
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.10.0617:44
gibt kaum was interessanteres als sowas
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.10.0618:09
na komm schon, ein kleiner Schwank...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.