Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Haarrisse Macbook Gehäuse

Haarrisse Macbook Gehäuse

Andreas198503.02.0906:11
Hallo zusammen,

ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass Apple bei Rissen im Topcase diese kostenlos austauscht. Bei mir ist nämlich auch so ein Riss aufgetreten. Allerdings ist die Garantie längst abgelaufen. Tauscht Apple das Topcase trotzdem aus? Oder müsste ich das jetzt bezahlen? Wenn ja, wie teuer wäre das ca.?

Beste Grüße

Andreas
0

Kommentare

tjost
tjost03.02.0907:31
bis zu 2 jahre nach kauf, aber bei apple anrufen und nachfragen sollte man immer
0
Krypton03.02.0907:34
Apple tauscht das Topcase meistens auch aus, wenn die Garantie abgelaufen ist, in einem anderen Thread hatte ein Besitzer aber kein Glück und bekam es nicht getauscht. Einfach mal die Apple Hotline anrufen und diesen Thread lesen:

0
Andreas198503.02.0908:49
hey vielen dank, da kann ich doch auch mal beim apple händler vorbeischauen,oder? muss dort eh hin, weil ich anscheinend einen kabelbruch zwischen airportexpress card und antenne habe! dann hätte ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
0
tjost
tjost03.02.0909:00
Also, der gemeine Apple Händler hat meist nicht so viel Einfluss wie ein verärgerter Kunde.
Der Kabelbruch wird eine teure Sache da das Kabel im Monitor verlegt ist, das ist ein heiden Aufwand.
0
Andreas198503.02.0909:09
echt? ach du sch....! was schätzt du wie teuer das wird? ich habe nämlich immer nur bei start für ca. 3 minuten w-lan empfang! danach komplett weg, oder ich sitze direkt neben dem w-lan router! ansonsten ist nichts mehr zu machen mit dem w-lan! oh oh oh... gefällt mir garnicht!
0
Andreas198503.02.0910:41
ein usb w-lan adapter wäre da sicher eine günstigere Möglichkeit,oder? Hat da jemand eine Empfehlung?
0
Focus_Freak04.02.0913:04
Am besten selber an Apple wenden, da sind sie deutlich kulanter als beim serviceprovider vor Ort! Tauscht Apple ohne Probleme aus, bin ich mir sicher.
0
kefek
kefek04.02.0913:11
Bei Apple anrufen ... herum reden wie verärgert man ist ... Bestätigen lassen, dass Apple die Reperatur übernimmt ... mit Nummer & Macbook zum AASP gehen ... Die sollten dann mit der Nummer auch sehen, dass Apple die Reperautr übernimmt ... Macbook abgeben ... warten ... Macbook abholen ...

So lief das bei mir ca ab
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
tjost
tjost04.02.0913:38
Ein AASP kann mit der Nummer die Apple vergibt nichts anfangen, auch wenn Apple das gegenteil behauptet, alle informationen sind über die Seriennummer zu sehen.
0
Andreas198504.02.0913:45
hmm um nochmal auf die w-lan sache zurückzukommen. wie teuer wird denn ca. so eine reparatur?



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.