Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>HTML Input Field -- Tastatur wählen?

HTML Input Field -- Tastatur wählen?

Tic23.01.0915:08
Ist es möglich, dem iPhone über ein INPUT (HTML) mitzuteilen welche Tastatur er aufmachen soll? Also normal QWERTZ oder Numbers?
Habe leider nur Anleitungen gefunden, wie es bei Programmen funktioniert, aber nicht ob es eine Möglichkeit über Web Apps
0

Kommentare

micheee23.01.0915:31
Ich glaub diese Möglichkeit gibt es nicht.
bietet nur Autokorrektur- und Autogroßschreibungsfunktionen.
0
Tic23.01.0916:27
jep, das befürchte ich auch
0
vetterjack
vetterjack02.02.0913:17
schade
@Tic
Was programmierst für eine WebApp?
Vielleicht könnten wir uns mal austauschen, denn ich bin auch gerade dran, eine zu entwickeln
0
Tic03.02.0912:02
vetterjack
bin eigentlich nur am ausprobieren was möglich ist...
Und hab mir nur ne kleine WebApp mit Zugang zu meiner Datenbank gemacht
Aber wir können uns gerne austauschen!
0
vetterjack
vetterjack03.02.0913:11
Tic
vetterjack
bin eigentlich nur am ausprobieren was möglich ist...
Und hab mir nur ne kleine WebApp mit Zugang zu meiner Datenbank gemacht
Aber wir können uns gerne austauschen!

Ok
Hast du Skype oder ICQ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.