Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HTML-Bild-TAG für Garage Sale

HTML-Bild-TAG für Garage Sale

Schwedenherz
Schwedenherz09.09.0601:28
Kann mir jemand helfen?

wie lautet ein HTML-Tag den ich bei GarageSale einfügen kann um zwischen dem Text eine Grafik anzuzeigen die auf einem bestimmten Server liegt?

Dangöö.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0615:10
Steht doch bei GS schon drinnen (Voreinstellungen), musst nur die Pfade anpassen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz10.09.0615:16
Hab doch noch die unlizensierte Version weil die nummer noch nicht gekommen ist und da steht sowas nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0615:57
Ah, o.k. - ich dachte, das steht da, lässt sich aber nicht deaktivieren.

Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, den Button drauf zu lassen und für GarageSale respektive OS X zu werben (ist eigentlich ein schöner Button), hab's nur bei einem Artikel weggelassen, wo es mir unpassend schien.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz11.09.0604:53
Und ich find's schon mal GAR NICHT schlimm

Der bleibt druff!

Ne, es geht mir nur darum um zusätzliche Bilder ins Layout einzufügen, ich hätte dir/euch gezeigt gerne mal was ich meinte, weil inzwischen hab ich es rausgefunden wie das geht...

Aber man darf ja hier keine ebay Auktionen posten deshlab wird dat wohl nix.

Nuja. Hauptsache ich krieg endlich die Nummer für mein GarageSale endlich per Mail, das ich für 12 Euro bestellt hab. Das dauert....
0
promac07.02.0721:19
Schwedenherz
Ne, es geht mir nur darum um zusätzliche Bilder ins Layout einzufügen, ich hätte dir/euch gezeigt gerne mal was ich meinte, weil inzwischen hab ich es rausgefunden wie das geht...

Hallo, hätte eine Frage zu GS. Könntest du dich mal bei mir melden wenn Zeit hast ? Hab von dir leider keine Daten.

Many Thxxx

0
promac07.02.0722:00
pls per Mail wenns geht ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.