Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML-Baustein in iWeb und GoLive

HTML-Baustein in iWeb und GoLive

mac_200631.10.0716:26
Hi allemitanand,

wollte mal fragen, inwieweit man ohne größeren Aufwand diesen HTML-Baustein in GoLive wiederverwenden kann? Ich hab GoLive CS2, finde aber irgendwo keine Möglichkeit, dort HTML einzubetten...

Hilfe wäre klasse,

Gruß
0

Kommentare

mac_200631.10.0722:20
Würde das gerne nochmal aufs Tableau bringen... . Vielleicht gibts jemanden, der mir dabei hilft... .
0
Klopfer
Klopfer31.10.0722:26
kannst du diesen im Finder durchsuchen. Wird wahrscheinlich so ein komischer Container sein wo Apple gerne verwendet. Diesen kann man mit der rechten Maustaste über das Contexmenu öffnen. Dann einfach die HTML Dateien suchen und kopieren. Kann leider nicht sagen ob es so ist, da ich kein iWeb habe.
0
Klopfer
Klopfer31.10.0722:33
So, habe nun bemerkt, dass ich doch iWeb auf meinem Mac habe. Du kannst ja direkt im Programm unter "Ablage/in einem Ordner veröffentlichen" die HTML Dateien exportieren. Danach kannst du diese ohne Probleme in Golive editieren.
0
mac_200631.10.0723:22
Habs schon gefunden, ist ein inline frame innerhalb von golive.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.