Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTC Synch Manager kann jetzt iPhone Backups.

HTC Synch Manager kann jetzt iPhone Backups.

zwobot08.03.1312:04
Eben noch eine Meldung auf MTN und seit kurzer Zeit Realität.

Man kann nun sein HTC Android Smartphone quasi aus einem iPhone Backup betanken. Schafe, dass MTN das nicht weiterverfolgt hat. Interessiert ja sicher den einen oder anderen User.
0

Kommentare

Caleb08.03.1312:17
War mir schon bekannt, bedingt dadurch, dass ich bereits das HTC one bestellt habe. Ob der Sync Manager den Praxistest besteht, werde ich im Laufe des Monats in einem längeren Forumsbeitrag, evtl. auch in einem Journal, beschreiben.
0
zwobot08.03.1312:45
Ich werde auf alle Fälle die alten Versionen behalten, falls Apple das wieder aus welchen Gründen auch immer kappt.
0
Lahrer17.05.1318:47
Hi, hat schon wer Erfahrungen sammeln können mit dem Sync Manager von HTC? Ich hab in mal auf meinen iMac geladen. Soweit funktioniert er im Moment einwandfrei. Aber es fehlt noch das wichtigeste, nämlich das HTC one. Bin immer noch an recherchieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.