Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP2800 druckt nur in schwarz weiß in Pages

HP2800 druckt nur in schwarz weiß in Pages

sharif01.12.2522:48
Hallo,

warum auch immer, druckt der Drucker nur in schwarz weiß, hatte den schon mal gelöscht und neu hinzugefügt, bei der HP App eine Testseite gedruckt, die dann auch in Farbe war, aber bei Apple Pages druckt er nur in schwarz weiß und ich finde keine Einstellung um das zu ändern.

0

Kommentare

Moebius3k02.12.2507:19
Hm, ich kann auch nicht direkt weiterhelfen. Normalerweise sollte unter dem Reiter "Pages" oben unter "Copies" ein Schieber mit "Print in Color" auftauchen:

Auch bei Presets taucht bei mir bei den Standard Presets nach Black and White auch Color auf.

Es scheint so das der Mac nicht weiß, dass der Drucker in Farbe drucken kann. Vielleicht ein Treiberproblem?

Es scheint aber, als hätten einige das gleiche Problem mit dem Drucker:

+1
sharif02.12.2511:51
Hatte dann nicht nur in der HP App den Drucker gelöscht sondern auch bei den Systemeinstellungen und dann wieder neu hinzugefügt und dann ging es. Kann manchmal so simpel sein.
+3
Flux
Flux03.12.2511:16
Hallo,
ich hatte so ein Problem auch mit meinem alten Brother Drucker im Heimnetz. Wenn der MacBookPro/iMac direkt mit dem Drucker verbunden war ging immer auch alles in Farbe. Über Ethernet nur BW. Windows hatte damit nie ein Problem. Nachdem ich alles aus den Systemeinstellungen gelöscht und wieder neu installiert hatte klappte es auch wieder per Ethernet bei allen Apple-Geräten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.