Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP deskjet 990cxi

HP deskjet 990cxi

Fred22.05.0516:00
Hallo,
wenn ich einen Brief drucken möchte dauert es ca. 30 sek. bis das Druckfenster erscheint,und ich den Befehl zum drucken starten kann .Das Problem tritt bei alle Anwendungen auf. Ich habe den Treiber neu installiert,und die Recht repariert .Es hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Lösung.
iBook G4
Tiger
0

Kommentare

tk69
tk6922.05.0516:11
[OT]
Kann dir leider nicht bei dem Problem helfen, sorry. Aber ich habe genau den gleichen Drucker. Wenn ich im Juni auf Mac wechsele, hätte ich gern gewusst, ob Mac auch den doppelseitigen Druck unterstützt.
Hast du den Treiber von HP heruntergeladen oder wurde er sofort von Mac erkannt?

Danke, cu und Gruß
tk
[/OT]
0
R-Waves
R-Waves22.05.0516:24
Kein Problem hier mit dem Drucker von OSX Public Betabis zum aktuellen 10.4.1
Ich schätze, liegt es an etwas anderem.
0
kester22.05.0516:27
Hast du 10.4 drauf und vorher vielleicht schon einmal GIMP-Print installiert?
0
Fred22.05.0516:27
Beidseitiger Druck wird unterstützt. Den Treiber habe ich von HP runtergeladen.
Gruß
Fred
0
Fred22.05.0516:29
Ich habe 10.4 drauf , GIMP ist micht installiert.
0
macudo
macudo22.05.0518:34
Hallo. Habe auch 10.4.1 drauf und sowohl den original Druckertreiber (welcher
ja schon im System vorinstalliert ist) als auch einen neu eingerichteten mit Gimp,
welches auch im System integrirt ist. Läuft alles super. Kann auswählen über welchen Treiber ich gerade drucken will ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.