Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP PSC 1510s druckt wie ein Esel

HP PSC 1510s druckt wie ein Esel

ohladida
ohladida03.12.0517:07
Hallo!

Habe mir heute einen obigen Drucker gekauft (All-in-one). Alles nach Anleitung installiert und konfiguriert. Registrieren wollte ich mich nicht. Jetzt bin ich am drucken. Schon lange, sehr lange. Wisst ihr, was ich tun kann, um den Druckvorgang zu beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

myPod03.12.0517:10
Sehr geiler Titel - auch wenn ich dir nicht helfen kann. Trotzdem viel Glück
0
ohladida
ohladida03.12.0517:10
Apropos, habe immer noch Mac OS X 10.2.9
0
ohladida
ohladida03.12.0517:11
@DonQuijote:

Habe ich natürlich schon gemacht. Bringt leider auch nichts.
0
ohladida
ohladida03.12.0517:17
Ok, ich glaube das liegt an einem Kommunikationsproblem zwischen Acrobat REadeer und dem Drucker. Worddokumente kann ich hervorragend schnell ausdrucken.

So, woran liegt DAS jetzt?

@DonQuijote: Nö, glaube ich nicht. Mein Mac sagt mir "10.2.9.".
0
staldi03.12.0517:18
Wow, ich habe den gleichen Drucker (ohne das komische s) zuhause, aber er druckt super. Nur möchte ich ihn an der AP Express betreiben, das scheint aber nicht zu funktionieren, weiss jemand von euch weiter.

Das Problem, dass der Drucker lahm ist, ist mir auch aufgefallen. Es ist komisch, einige Dokument druckt er in Rekordzeit, für andere braucht er 10 mal so viel Zeit.
0
staldi03.12.0517:22
 Don Quijote

Nun, komischerweise haben bei mir einige PDFs super lange, andere dagegen sind in ein paar Sekunden durch...
0
ohladida
ohladida03.12.0517:24
Das Dokumente, das ich gerade drucke, ist 68 KB groß. Es glaube nicht, dass es an der Dateigröße liegt, oder? Keiner weiß weiter?
0
TimterNett
TimterNett03.12.0518:08
Hast du mal versucht, aus Vorschau heraus statt mit Adobe Acrobat zu drucken?
0
Jaguar1
Jaguar103.12.0518:17
Wenn du 10.2.8 hast, dann hast sicher auch noch USB1. Vielleicht auch ein Indiz...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ohladida
ohladida03.12.0518:51
@Timter: Werde ich mal versuchen.

@Jaguar1: Stimmt. Werde ich sehen, wenn ich geuppt habe.

Danke euch beiden.
0
Don Quijote03.12.0517:10
Schau dir mal die Einstellungen zum drucken an, eventuell steht da was mit bester Qualität, das kann unnötig Zeit und Geld kosten.
0
Don Quijote03.12.0517:12
HP Drucker waren unter OS 9 am schnellsten in der gleichen Qualität.

War nicht 10.2.8 die letzte Version ?
0
Don Quijote03.12.0517:21
Der Schuldige ist…(Trommelwirbel)

Adobe Acrobat PDF

Ist eine reine "Grafik", die wird anders behandelt als Text.
0
Don Quijote03.12.0517:28
Naja, wird halt erst gewandelt werden müssen, das ist wie bei der Kompremierung, manchmal schnell, auf jeden Fall geht das Faxen von PDF seit 10.4.3 hier sehr langsam, nur so als Hinweis.

Registrierung ist natürlich auch ein Punkt, der mit dem Feedback erst die "Fehlerhandling" machen kann, aber halt mehr M$ like. Wobei da die drei großen da sind M$, HP und Adobe.

Nichts von denen befürworte ich wirklich.

Die USB Handhabung kann natürlich da auch der Faktor sein

*hicks*

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.