Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP L2245 am MBP (Farben)??

HP L2245 am MBP (Farben)??

itsnogood7109.05.0815:00
Hallo.

Ich habe mir nun einen DVI-D Bildschirm 22" gekauft, in der Hoffnung das dieser ein vernünftiges Bild liefert.

Das Bild ist an sich ok. Also die Schärfe zumindest. Leider sind alle Farben etwas zu intensiv. Mit Kontrast lässt sich das nicht ändern. Es wirkt alles etwas zu rot bzw. violett.

Ich habe auch schon die verschiedensten Farbprofile getestet. Leider ohne zufriedenstellenden Erfolg. HP liefert auch keine. Gibt es sonst wo Profile zum runerladen?

Am Bildschirm habe ich mich auch schon mit den Farben (9300K, 6500K und sRGB) gespielt. Leider auch nicht zufriedenstellend.

Mit Kalibrieren kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.05.0815:17
Ach schon wieder HP...

Na ja, mach doch einfach mal die erweiterte Kalibrierung von deinem OS X. Musst vermutlich ein paar mal machen, bis es so ist, wie es dir gefällt. Aber es lohnt sich! Und dann sehen wir mal weiter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.