Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Deskjet 990 Cxi + Panther

HP Deskjet 990 Cxi + Panther

Kirsel22.11.0318:07
Habe den obigen Drucker mit Duplexeinheit. Und genau darin liegt das Problem. Drucker läuft einwandfrei, kann jedoch nicht Duplex drucken.
Er lässt mich nicht auswählen, bzw Radiobuttons können nicht gewählt werden.

Kann mir einer von Euch helfen?
0

Kommentare

NoName
NoName22.11.0318:10
Duplexeinheit montiert? Habe gleiche Konfig mit HP-Treiber und läuft ohne Probleme.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kirsel22.11.0318:19
Witzbold
Drucker ist im Druckerdienstprogramm vorhanden. Treiber 2.3.1 (Die die Panther dabei hat).

Über den Konfigurationsbutton kann ich nichts einstellen und über den Info-Button auch nicht. Und genau das finde ich kommisch. Im Info Menu gibt es sowas wie Installationsoptionen. Nur leider kommt da nix
0
Stingray22.11.0320:01
Ich habe den 980 cxi. Das gleiche Problem. Duplexdruck ist grau und nicht anwählbar. Ich hoffe mal auf nächste Pantherupdate...
0
Kirsel23.11.0300:13
MIt 10.2 hatte ich das selbe Prob.
Glaube daher nicht, dass mit dem nächsten Update laufen wird.


@NoName
Benutzt du die Treiber die bei Panther dabei sind, oder andere. Irgendwas muss ja bei die anders sein als bei mir
0
beat
beat23.11.0302:31
hp hat die wohl schlechteste softwareabteilung der welt...

ich leide schon jahre darunter: das desaster mit den officejets, die bei jedem apple-systemupdate eine neue softwareversion benötigten (und bei xp funktionierte ein halbes jahr nach einführung die scanfunktion immer noch nicht...), riesige treiber, welche der normale user in stunden runterlädt und die dann doch nicht recht funktionieren, ein kundendienst, der 2 monate benötigt, um die falsche cd mit einem treiber zuzustellen, der im internet nicht downloadbar ist, farblaser, welche unter system 9 optimal funktionieren, jedoch unter osx kein blatt mehr richtig ausdrucken können ("dieses problem kennen wir nicht...") und jetzt die ganze scheisse nochmals mit 10.3: es hängt mir zum hals raus :<>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
NoName
NoName23.11.0310:28
Kirsel Ich schau Montag genau nach, Drucker steht im Geschäft. Es ist der Drucker der bei Panther dabei war. Allerdings war dies der Rechner, bei dem ich Panther einfach drübergebügelt habe, weswegen ich genau nachschauen muss.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kirsel03.12.0319:18
Danke hat geklappt
0
ulli03.12.0318:27
bei mir hat folgendes geholfen: in den jeweiligen programmen seite einrichten öffnen, dann für alle drucker ersetzen durch den jeweiligen duplex-drucker, dann A4 auswählen (falls schon ausgewählt, dann erneut auswählen!). bestätigen/ok. als standard speichern.
<br>seitdem kann ich duplexdruck im druckdialog aktivieren.
<br>ich hab einen business inkjet 1100. es ist der treiber, der bei panther dabei war (der auf CD funktioniert unter panther nicht!). falls der treiber von der HP-cd schon installiert ist, dann von Panther-CD-2 das package mit den HP-Treibern einzeln neu installieren.
<br>
<br>gruß, ulli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.