Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Color LaserJet 2600 von ALDI

HP Color LaserJet 2600 von ALDI

sanadomus30.10.0618:54
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich den HP Color LaserJet 2600 von ALDI auch an einem G3 mit Mac OS 8.6 betreiben kann? Auf der Installations-CD von HP war (natürlich) nur ein treiber für OS-X drauf.
Danke!!!
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.10.0618:56
AchtPunkSechs(!)
Wow, da ist aber jemand hartnäckig.
0
stefan30.10.0619:40
da musst du wohl bei HP nachsehen, ob es eine PPD für den LaserWriter Treiber gibt. Vielleicht kannst du ja wenigstens schwarz drucken, wenn du den Drucker über die Auswhal im Netz findest und die Standard PPD nimmst.
0
sanadomus01.11.0612:49
Ja, das mit dem "nur schwarz" drucken vom Mac aus wäre eine Option, mit der ich schon zufrieden wäre (vom Windwos-PC aus funktioniert der Drucker ja einwandfrei).
Über "Auswahl" wird er leider nicht angezeigt - wohl weil mir nur die beiden PostScript-Treiber "AdobePS" und "LaserWriter(PS)" zur Verfügung stehen. Was kann man da machen?
(an den PH-Support hab ich parallel mal eine Mail geschickt)
Danke!
0
Boss
Boss01.11.0613:09
Vielleicht hilft dir das weiter http://127.0.0.1:631 habe damit alte Drucker über Netz ansteuern können.
0
Morannon30.10.0619:39
Zumindest von HP scheint's keine Treiber zu geben:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?&lang=en&cc=us&pnameOID=446154&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=446153&submit.y=0&submit.x=0&lang=en&cc=us
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.