Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP 4480 Scanner wird nicht erkannt

HP 4480 Scanner wird nicht erkannt

LutzS13.09.0910:36
Sch..., seit SL installiert ist, funzt mein Scanner nicht mehr bzw. er wird nicht erkannt.
Habe noch einen ganz alten Scanner (Agfa Snapscan e26), der wird auch von SL nicht erkannt.
Die neuen Treiber von HP sind auch nicht für alle HP-Drucker, jedenfalls hat sich die Software beim 4480 nicht "verbessert", drucken geht, aber halt nicht scannen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum scannen bringen kann?
0

Kommentare

Snowleopard_0913.09.0911:10
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3418705#

Alle Treiber sind noch nicht für 10.6 ausgelegt. Diese sollten aber in den nächsten Tagen erscheinen.
0
LutzS13.09.0911:44
Na dann bin ich ja gespannt, muss immer noch mein Dell Notebook heran ziehen, damit ich einen Scan machen kann.
Hatte da auch schon auf der Site geschaut.
Ansonten läuft SL gut, nur noch ein Programm funzt nicht so richtig (W-Radio), aber daran wird auch gearbeitet.

Bis denne
Lutz
0
LutzS16.09.0906:18
Bei HP gibt es für den 4480 neue Treiber, mal schauen, was das bringt. Melde mich dazu später.
0
Caramba
Caramba16.09.0906:52
Probier mal Image Capture oder Preview(keine Ahnung wie dieses Programm in der deutschen Version heisst) in SL. Ich habe den 4280 und die HP Software hat auch nicht mehr funktioniert.
Information von HP : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01855252&cc=us&dlc=en&lc=en&jumpid=reg_R1002_USEN
0
LutzS18.09.0918:04
Habe den neuen Treiber installiert, jetzt scannt er wieder. Und ist auch viel schneller dabei.

Bis denne
Lutz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.