Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILLLLFE! iPod hat sich aufgehängt

HILLLLFE! iPod hat sich aufgehängt

pm02.01.0522:23
Ich wollte gerade eine Sprachmemo aufnehmen und plötzlich friert der iPod ein. Was kann ich tun? Das licht geht auch nicht mehr aus nix geht mehr.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson02.01.0522:26
Resetten schon probiert?

Welcher iPod (Generation)?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
pm02.01.0522:26
3g ich weis nicht wie
0
Fenvarien
Fenvarien02.01.0522:29
Sicher hast du ja schon in die Suchfunktion ipod 3g reset eingegeben und die dann erscheinenden Threads für nicht hilfreich befunden?

„Ey up me duck!“
0
pm02.01.0522:35
ah danke hab ich jetzt nicht ran gedacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.