Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!! Wie läuft der HP IPAQ rx1950 am MAC

HILFE!! Wie läuft der HP IPAQ rx1950 am MAC

AppleHarry
AppleHarry11.03.0612:48
Hallo!

Habe mich von einem Angebot einen HP Ipaq rx1950 PDA mit TomTom Navigation für Euro 250,- hinreissen lassen.

So! habe mir gedacht die Syncronisation geht über VPC 7 - Habs leider nicht geschaft.

hat einer eine Idee, oder hab ich was falsch gemacht.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen

Gruss

Appleharry:-((:-((
0

Kommentare

alfrank11.03.0612:50
Nimm Missing Sync:
0
joschbah
joschbah11.03.0615:21
Ja, der rx1950 wird von MissingSync unterstützt, es sollte aber auch über VPC 7 mit WinXP gehen, habe ich neulich jedenfalls so mit einem iPaq 2210 hingekriegt.
0
AppleHarry
AppleHarry11.03.0615:57
joschbah
alfrank
Danke für Euere Tipps.

Bei Virtual PC mit WinXP erkennt er kurz das "Windows Mobile Device" und bricht dann ab (Fehlercode 10)(?)(?)

Bei Missing Sync geht gar nichts. Muss man da noch was Einstellen beime Mac(?)

Der rx1950 hat Version 5.0 der Mobile Version.

Danke für die Hilfe!
0
ahuebenett11.03.0617:36
joschbah
Ja, der rx1950 wird von MissingSync unterstützt

Das stimmt nicht. der HP rx1950 wird explizit als nicht unterstütztes Gerät bei MissingSync geführt (support kommt mit einem kostenlosen Update - irgendwann).
0
joschbah
joschbah11.03.0618:25
ahuebenett
joschbah
Ja, der rx1950 wird von MissingSync unterstützt

Das stimmt nicht. der HP rx1950 wird explizit als nicht unterstütztes Gerät bei MissingSync geführt (support kommt mit einem kostenlosen Update - irgendwann).

Natürlich, sorry, da habe ich offenbar das "NOT" überlesen Danke für die Berichtigung!

AppleHarry Du hast Mail
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.