Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILFE: Merkwürdige Probleme beim iPod Mini mit der Menütaste.

HILFE: Merkwürdige Probleme beim iPod Mini mit der Menütaste.

Dirk!18.07.0518:26
Hallo Leute,

ich habe hier folgendes Problem und bin inzwischen völlig ratlos.

Vor einiger versagte bei meinem iPod Mini die Menütaste. Wenn man also irgendwo in den Playlisten navigierte, konnte man durch Druck auf "Menü" nicht auf die nächst höhere Ebene zurück wechseln. Kurioserweise funktioniert aber der Reset, der ja ebenfalls die Menütaste verwendet. Und ebenfalls kurios, das schieben am Hold-Schalter hin- und zurück wechselte dann in die nächste Ebene. Play und Pause gingen noch, aber ausschalten über Pause ebenfalls nicht. Natürlich habe ich alles versucht, neu initialisiert, neueste Firmware usw.
Am Ende half nur einschicken zu Apple.
Nachdem das Teil zurück war funktionierte es zwei Wochen, jetzt wieder die gleichen Probleme (obwohl es nicht das selbe Gerät war, das zurückgeschickt wurde).

Laut Apple-Diskussions gibt es auch andere Leute mit diesen Problemen:



Was kann ich tun? Nochmal einschicken halte ich nicht wirklich für eine Lösung? Anscheinend ist es ja ein sehr seltenes Hard- oder Softwareproblem. Wie kann man erreichen, daß Apple sich drum kümmert?

Gruß,

Dirk
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6518.07.0521:40
Ich rate dir den mini sofot wieder an apple zu senden solange noch garantie drauf ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.