Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!!! Ich kann keine Audiodatein abspielen!!!

HILFE!!! Ich kann keine Audiodatein abspielen!!!

JKNK12.03.0616:06
Hallo,

ich habe das Problem das ich keine Audioatein mehr in Safari abspielen kann. iTunes läuft über die boxen, auch filme, aber wenn ich mir im internet was angucken will höre ich nichts mehr. Ich habe auch schon die boxen rausgesteckt und über die internen versucht geht aber auch nicht. Wenn ich bei Sysmteneinstellung gucke unter Ton und ausgabe steht da nur Line-Out Audio (integriert). Ich habe Tiger (10.4.5) und nen iMac G5 2.1.
Bitte helft mir!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.03.0616:18
Probiers sicherheitshalber mal mit einem Neustart des Rechners. Ich habe ständig das Problem, daß die Systemklänge vom System nicht mehr gehen (Papierkorb, etc.), nach einem Neustart (leider genügt Aus-/Einloggen nicht) gehts dann wieder, bis zum nächsten Mal. Habe ich aber auch erst seit kurzem, scheint ein Bug in 10.4.x zu sein.

Daß eine Applikation keinen Mucks mehr von sich gibt, das hatte ich allerdings noch nicht. Möglicherweise ist das der gleiche Bug? Kann natürlich was völlig anderes bei dir sein, aber ausprobieren kann man es ja mal.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK12.03.0616:38
Nein geht immer noch nicht. Gestern ging es noch seit heute geht es nicht mehr. Ich habe ausversehn bei Systemeinstellung/Ton/audioausgabe Line-Out audio, also das zweite was da steht, audio output, gelöscht. Wie kann ich das wieder finden? Dass das wieder da ist??
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0616:50
Na, sag das doch gleich. Und ich schreib mir die Finger wund... zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK12.03.0616:56
Sry hab es jetzt erst gemerkt. Weiss jemand was ich da tun kann?
0
JKNK12.03.0618:03
Hallo kann mir einer helfen?
0
JKNK12.03.0618:20
So ich wiess jetzt wo das Problem liegt, er erkennt mein Optical Out nich tmehr, wie kann ich das ändern? Was muss ich tun das er es wieder erkennt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.