Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE : Bluetooth Audio fehlgeschlagen - BT-Headset löschen , aber wie ?

HILFE : Bluetooth Audio fehlgeschlagen - BT-Headset löschen , aber wie ?

Tom
Tom18.02.0821:12
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich alte Bluetooth-Geräte aus dem Betriebssystem löschen kann.

Ich bekomme ständig die Meldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen".

In der Systemeinstellung "Ton" taucht immer noch ein BT-Headset auf, was ich in den Bluetootheinstellungen schon lange gelöscht habe ....

Google hat mich da leider nicht schlauer machen können
0

Kommentare

Tom
Tom18.02.0823:52
Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem hat ?
0
Tom
Tom19.02.0802:40
Bild dazu =
0
herrmueller
herrmueller19.02.0808:15
Und Systemeinstellung/Bluetooth und dann Gerät mit dem Minus aus der Liste löschen funktioniert nicht?
Habe den gleichen Kopfhörer und kann ihn ohne weiteres löschen.

Das Micro alleine kann man nicht löschen, weil es der Kopdhörer ist. Es taucht zweimal unter Leo der Hörer auf, einmal als Normales Headset und einmal als Stereo Headset.
0
Tom
Tom19.02.0814:07
In Systemeinstellung/Bluetooth hatte ich das Motorola schon vor einiger Zeit gelöscht.
Trotzdem ist es in der Systemeinstellung/Ton immer noch vorhanden

Den Übeltäter für die Meldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" habe ich jetzt endlich eliminieren können =
Es lag an iChat !!!
In den iChat Einstellungen war unter Video das Bluetoothgerät ausgewählt ....
0
Tom
Tom19.02.0814:11
Der Hinweis versteckt sich in der Bluetoth-Hilfe :
Verwenden eines Bluetooth Headsets mit Ihrem Computer

......Bei einigen Programmen, einschließlich iChat AV, können Sie das Audiogerät innerhalb des Programms auswählen (unabhängig vom standardmäßigen Audioeingang und -ausgang, der im Bereich "Ton" der Systemeinstellungen ausgewählt wird). Wenn Sie ein Bluetooth Headset mit iChat AV verwenden möchten, wählen Sie das Bluetooth Headset für den Audioeingang und -ausgang im Bereich "Video" der iChat Einstellungen aus.

Sie können das Bluetooth Headset anstelle des Mikrofons und der Lautsprecher Ihrer Kamera oder Ihres Computers verwenden...


Danke Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.