Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HIIILFE!! Anrufliste zeigt nur Rufnummern aber keine Namen

HIIILFE!! Anrufliste zeigt nur Rufnummern aber keine Namen

flowbow
flowbow22.10.1111:11
Hallo miteinander,

warum auch immer hat sich mein letztes iPhone 4 (4.2.1) iwie verschluckt und die automatische Abgleichung des Adressbuchs über MobileMe funktionierte nicht mehr.

Habe dann in den Mail-Einstellungen des iPhones bei meinem MobileMe-Account den Regler auf nicht-syncen der Kontakte gesetzt und bestätigt, dass er bitte alle Kontakte auf dem iPhone löschen soll.
Es waren dann auch alle verschwunden und ich habe den Schieber wieder auf ja-bitte-syncen gesetzt.

Kurze Zeit später waren dann auch alle Kontakte wieder da und jede Änderung wurde direkt über MobileMe und Push wieder abgeglichen. Alles super ...

bis auf

Unter "Anrufliste", "Voicemail" und "Nachrichten" werden mir nun komischerweise nur noch die Rufummern angezeigt. Nicht aber die im Adressbuch hinterlegten Namen. Das nervt eifnach ungemein!!!
Bei einem Anruf erkennt er aber manchmal die Nummer und zeigt mir Name und Bild an... ansonsten auch hier nur die Nummer!

Mittlerweile habe ich ein 4S und auch alles bereits auf der iCloud geparkt, aber das Problem besteht weiterhin.

Irgendwelche Ideen was hier schief läuft und wie ich mein iPhone wieder zur Vernunft bringen kann? Ich kann das jetzt nicht
mehr so hinnehmen und mir fällt auch nichts mehr ein (Restore und all die Standard Maßnahmen haben nichs gebracht).

Kann mir jemand helfen? Ich glaub echt ich bin der einzige auf dem Planeten mit diesem Problem...

Ich freue mich über jeden Tipp.

Grüße,
Flo
0

Kommentare

pcp
pcp22.10.1112:16
wäre Dein Telefon von Nokia, würde ich vermuten, dass die Telefonnummern doppelt im Telefonbuch vergeben sind. Alte Nokias konnten sich dann nicht entscheiden, welchen Eintrag sie nu anzeigen sollen und haben einfach die Nummer dargestellt.. Aber es ist ja kein Nokia
Außer noch mal gaaanz genau im Adressbuch nach dem Rechten zu schauen, hab ich wenig Ideen.. sorry
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.