Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HIGH-TECH TOWER MERCURY --> G5

HIGH-TECH TOWER MERCURY --> G5

Passat69
Passat6919.07.0409:27
Da sTeil habe ich gerade bei Ebay gesehen! Wer hat sich den da von wem abgeguckt? Gibts auch komplett mit 3,2 Gig INTEL :<>

Beschreibung: IGH-TECH TOWER MERCURY

Der neue Mercury Midi-Tower ist eines der auffälligsten Gehäuse am Markt. Das Loch-Muster kommt als Design-Element nicht nur an der Front zum Einsatz, auch beide Seitenteile sowie die Gehäuseoberseite sind in diesem Stil gefertigt, so dass man die wertvolle Hardware im Inneren nahezu von jeder Seite betrachten kann. 
Ein Highlight auf jeder Lan-Party.
Aufgrund des Design sind auch die Belüftungsmöglichkeiten hervorragend: Es können insgesamt 4x 80mm eingesetzt werden, 1x 80mm Lüfter ist bereits im Lieferumfang enthalten. Ein Lüfter sitzt direkt vor den Festplatten, 1x im Seitenteil, 1x hinten und einer kann am Gehäusehimmel montiert werden.
Technische Details:
Maße: 293mm x 595mm x 585mm (B/H/T) 
Gewicht: ca. 7,9 kg. 
Einschübe extern: 4x 5,25'', 3x 3,5'' 
Einschübe intern: 2x 3,5'' 
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 1x Firewire, 1x Sound, 1x Mic
2x Kaltlichtkathode blau.
0

Kommentare

Passat69
Passat6919.07.0409:34
Auch der Kult-Cube kopiert (Form)?
0
Passat69
Passat6919.07.0409:38
0
rofl
rofl19.07.0409:47
das so etwas kommt war doch klar. war doch mit den imac farben genauso...
0
han
han19.07.0410:53
sieht einfach nur sche*sse aus, sorry.
0
Bodo
Bodo19.07.0410:29
und es ist alles nur geklaut ...
(frei nach "Die Prinzen")
0
sonorman
sonorman19.07.0411:49
OH.... MEIN.... GOTT!!!!! :<>
0
Al Bundy
Al Bundy19.07.0411:55
Richtig schlechte Kopie. Die Griffe und Füsse sehen nur billig draufgesetzt aus, und von vorne sieht das immer noch wie ein übliches, langweiliges PC-Gehäuse aus. Wahrscheinlich kostet das blöde Ding auch noch viel Geld
0
Rotfuxx19.07.0412:07
Die Shuttle-Mopeds konnte ich mir gestern erst angucken und finde die Dinger eigentlich ganz nett. Defnitiv das sinnvollste was im PC-Bereich die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist, was die Gehäuseform anbelangt.

Auch die anvisierte Zielgruppe proftiert von den kleinen Schachteln, denn zusammen mit den neuen (noch nicht verkäuflichen) Displays von Shuttle, passt das komplette LAN-Party-Zubehör in eine Tasche.

Was ich irgendwie nicht verstehe, warum Shuttle auf Teufel komm raus auch diese Kompabiltitäts-Orgie mitmacht. Serial-Ports, PS-Ports, Parallel-Ports ... in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich.

Das Design der Shuttle-Kisten kommt natürlich nicht an den Cube heran. Und manche von denen sind sogar richtig vorne verschandelt, aber dafür würde man sich diese Erweiterbarkeit beim Volks-Mac wünschen.

1x AGP, 1x PCI, 1x Airport-Slot, 1x BT-Slot, 2-4x RAM und fertig wäre der neue erweiterbare iMac (der dann optinonal mit einem Apple-Display über den VESA-Anschluss in eine Einheit gebracht werden könnte).
0
Rotfuxx19.07.0412:09
Übrigens der Tower ist so pottenhässlich, dass mir fasst entfallen wäre, darüber überhaupt ein Wort zu verlieren.

Das mache ich jetzt aber mal.

Das Teil sieht einfach nur (input: fäkalwort of your choice) aus.
0
arekhon
arekhon19.07.0410:59
Das BareBone-Gehäuse von Shuttle ist ja noch ok, aber der Tower? Zu technikverliebt und zu wenig stylisch. Ich stehe mehr auf das weniger ist mehr Design. Allerdings würde ich mir den einen oder anderen Laufwerksschacht davon im G5-Tower wünschen.
0
arekhon
arekhon19.07.0412:25
Rotfuxx: Kann ich alles unterschreiben, du sprichst mir aus der Seele. *daumenhoch* <- So ein Icon/Smilie fehlt noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.