Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HIER habt ihr euren Origami!

HIER habt ihr euren Origami!

lik™
lik™09.03.0615:52
„\m/“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.09.03.0616:03
da bin ich doch mal gespannt, ob Apple bald reagieren kann oder will oder wird.
Für mich isses zwar nix, aber ich bin trotzdem gespannt.
0
Digitalo
Digitalo09.03.0616:05
Geht mir auch so.
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0616:39
Tja, sehr spannend das. Sehr... äh, erregend Den Zug hat Apple irgendwie völlig verpaßt. Hätten sie wenigstens einen richtigen Video-iPod rausgebracht, so wie man das recht gut in den Fakes sehen konnte, dann könnten sie noch gegenhalten. Aber wenn die Origami-Teile wenigstens einigermaßen etwas taugen, dann könnten die einschlagen wie Dynamit. Aber wahrscheinlich läufts wie meistens: zu teuer, zu schwer, zu kurze Akkulaufzeit, zuwenige Schnittstellen, zuviel Windows. Aber verdammt scharf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.09.03.0616:44
ganz schön große Ränder das Teil.
Besser wäre Bildschirm bis zu Rand und Knöpfe an der Seite.
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0616:46
Etwas Rand fände ich gut. Wo soll man das Ding denn sonst anfassen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark09.03.0616:49
Ich lese immer nur "Tamagotschi"
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0617:53
PDA hab ich mir nie gekauft, weil ich das für Spielzeug halte. Das Rumgestochere mit so einem Zahnstocker... bäh. Ne. Die Dinger müssen größer sein, aber wesentlich kleiner als Subnotebooks. Könnte interessant werden, wobei wie gesagt, was will man mit Windows in der Hosentasche?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
matze-e
matze-e09.03.0617:51
Na ich weiß ja nicht...
Selbst wenn ich das Geld hätte wüsste ich nicht, wofür ich diese Dinger verwenden soll! Mein 15'' Display ist mir gerade groß genug und wenn ich nur so ne Art digitales Notizbuch will/brauch, dann kauf ich mir nen PDA und kein "Origotschi"-Dingens.
Ist einfach nicht meins; auch wenn ich sonst immer das Neueste und Modernste möchte , iregndswie verspühr ich absolut keinen Drang mich überhaupt noch weiter damit zu befassen.

Zwingt mich ja auch keiner dazu, deswegen klink ich mich hier aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.