Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HFS Platte unter XP

HFS Platte unter XP

da_re
da_re02.12.0611:44
Moin,

möchte gerne von Windows aus ein paar Daten auf meine in HFS formatierte ext. Festplatte speicher.

Ist das möglich?


Gab es da nicht so ein Programm, dass man auf XP installieren kann, damit es HFS versteht - erinnere mich da so vage dran.

Danke und Gruss,

da_re
0

Kommentare

da_re
da_re02.12.0618:00
Danke - werde es mal versuchen.
0
Serge
Serge02.12.0619:05
MacDrive kann auch hfs+, bei den anderen hier erwähnten Lösungen weiss ich das nicht.
0
Dieter02.12.0612:21
Ja gibt sogar mehrere allerdings fällt mir gerade nur Dataviz ein:

http://www.dataviz.com/products/macopener/index.html
http://www.dataviz.com/products/conversionsplus/index.html

Frag mich aber nicht ob es auch für HFS plus (journaled) geeignet ist!
0
Dieter02.12.0612:27
Das einzige, was ich zu HFS gefunden habe:

Version 4.5
(Released August 1998)
Support for reading Macintosh HFS+ (Mac OS Extended format) disks
0
Mac Steve Pro02.12.0612:36
hiermit kannst du das machen, geht super, verwende ich auch: http://www.mediafour.com/products/macdrive6/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.