Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HELP! agfa scanner mit scanwise = scanwise stürzt beim starten ab !! HELP!

HELP! agfa scanner mit scanwise = scanwise stürzt beim starten ab !! HELP!

frashier
frashier25.06.0318:06
mein alter mist scanner macht backen !! keine ahnung wieso, denke aber mehr es ist software bedingt !! ich habe schon alles gelöscht und neu drauf gespielt aber ohne erfolg !!

eine datei (agfausbscanner.kext) kann ich nicht löschen (schon alles möglich versucht root usw) sagt mir immer ich kann sie nicht löschen !!

das scanwise stürzt immer beim starten ab !! unerwartet beendet !! #

jemand einen tip ?
0

Kommentare

frashier
frashier25.06.0319:10
hat sich erledigt ! jetzt geht es wieder !! hatte den startbutton in den startobjekten entfernt und da wollte er nicht mehr!! nach x mal starten gings dann wieder und er fragte mich ob er den button wieder in den startobjekten einrichten soll !!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.