Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDD-Player mit Radio

HDD-Player mit Radio

mcarno
mcarno28.10.0315:40
Gibt es einen MP3 HDD-Player mit Radio, der mit iTunes kompatibel ist?
Oder gibt es eine alternative Software um auch HDD Player, die von Windows unterstützt werden, am Mac zu verwenden?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0315:42
was dein prob mit dem ipod der ist wirklich sher geil!
0
mcarno
mcarno28.10.0315:44
Äh - wo ist beim iPod das Radio?
Habe ich da was verpasst?
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0315:48
gibt es als adapter! sorry hab ich übersehen sorry! wozu brauchst du ein radio welches im gerät integriert ist? in der ubahn funktioniert das wsowieso nicht !
0
mcarno
mcarno28.10.0315:55
Jau - aber in der S-Bahn, im Bus und in der Straßenbahn.
Und auf der Arbeit.
Und wo gibt das Radio-Aufsatzteil für den iPod?
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0315:58
hier vielleicht ist das ja was für dich!!!
0
mcarno
mcarno28.10.0316:07
Besser wäre es schon, wenn der integriert wäre. Sonst stolpere ich noch über all die Strippen.
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0316:11
damm warte noch kurz kommt bestimmt bald bei apple schreib denn mal am besten hab ich auhc schon gemacht
0
mcarno
mcarno28.10.0316:17
Nochmal meine Frage: Gibt es keinen anderen Hersteller?
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0316:24
für was für das radio oder wie?
0
mcarno
mcarno28.10.0316:27
HDD-Player mit integriertem Radio, das iTunes tauglich ist.
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0316:32
sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen! such dir ein player welcher als wechselmedium erkannt wird dann kannst du die files einfach rübreziehen aber ich glaube nicht das es irgendwelche player gibt welche mit itunes kompatibel siind!
0
mcarno
mcarno28.10.0316:40
Vielen Dank für die vielen Tipps m.drinkalot.

Vielleicht liest ja noch jemand anderer den Post?
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0316:44
kein thema dafür ist ja so ein forum da! hab ja auch gedacht ich kann dich dazu bringen vielleicht doch in ein ipod zu investieren!
0
mcarno
mcarno28.10.0316:47
Hab ja nicht gesagt, dass ich den Player gleich morgen kaufen will. Und wenn apple sich ein bischen beeilt, kauf ich gern den iPod. Der ist schon g**l.
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.10.0316:56
0
oliver
oliver28.10.0317:33
sieht schlecht aus...

also der iRiver iHP-100 (www.irivergermany.com) hat zwar radio, festplatte usw., dafür nur USB 2.0 und zur itunes-unterstützung schweigt sich der hersteller aus.

die Jukebox von Archos (www.archos.com) hat zwar platte, firewire (optional) und itunes-kompatibilität, aber dafür kein radio...da kannste also gleich nen ipod hernehmen.

was ich mich frage ist, warum du unbedingt radio brauchst? bei der dudelei der meisten stationen grenzt das doch an masochismus...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mcarno
mcarno28.10.0318:00
Das Gedudel der meisten Sender sowie die niveaulosen Ansager sind in der Tat unerträglich, vor allem die Eigenwerbung.
Ich höre aber gerne D-Radio und Deutschlandfunk wegen der politischen Infos - daher das Radio.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.